über mich

“Erfolg hat, wer ihm entgegengeht, statt ihm nachzulaufen.”

Allem voran stand immer der Wunsch in der Touristik aktiv zu werden!

Meine beruflichen Stationen führten mich von der Hotelfachschule in ein Berufspraktikum im Hotel und anschließender Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Erste Berührungen mit Touristikunternehmen während der Hotelausbildung. Anschließend  der Einstieg bei einem großen Touristikkonzern mit Aufgaben im Vertrieb, Teamleitung, Ausbildungsleitung, Training on the Job in allen Bereichen eines Touristikunternehmens.

Auslandsjahr 1987 an der türkischen Südküste im Destinationsmanagement.

Produktmanagement, Salesmanagement und Businesstravel für globale Unternehmen folgten bis zur Selbstständigkeit mit der Repräsentanz Destination Concepts.

Mit der rasanten Entwicklung im Bereich Online Marketing spezialisierte ich mich auf  medienübergreifendes Marketing mit Fokus auf das Web 2.0 und Soziale Netzwerke im Tourismus.

Immer mehr Touristikunternehmen nutzen diese Tools. Ich unterstütze diese Maßnahmen Projekte begleitend.

Was können wir gemeinsam bewirken?

Kontaktieren Sie mich! Mediale Grüße

Ihre

Martina Wagner Hotelfachfrau, Touristikmanagerin, zertifizierte Fachkraft Online Marketing

Kontakt unter:

e-mail: martina.wagner(at)destinationconepts.de

Tel:+49/40/79144935

 

Comments are closed.